Süße Löwen-Babies bei Krone: Drillinge!

Die Jung-Löwen des Circus Krone

München - Nachdem vor ein paar Wochen erst Womba Mama von Zwillingen geworden ist, bejubelt der Circus Krone jetzt sogar Drillinge. Vater war beide Mal der gleiche.

Um den Löwennachwuchs im Zirkus Krone muss man sich keine Sorgen machen. Nachdem vor ein paar Wochen erst Womba Mama von Zwillingen geworden ist, darf man jetzt sogar Drillinge bejubeln. Tabora heißt die Löwenmama.

Stolzer Vater ist in beiden Fällen Kasanga. Tierlehrer Martin Lacey jr. war übrigens bei beiden Geburten dabei. Für die Raubtiere ist er übrigens auch eine Löwe - nur halt etwas aus der Art geschlagen. Und was sind die Tiere für Lacey jr.? „Kein Job, sondern mein Leben!"

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Zum Chaos auf Stammstrecke kam Sperrung am Flughafen hinzu - nun aber aufgehoben
Zum Chaos auf Stammstrecke kam Sperrung am Flughafen hinzu - nun aber aufgehoben
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchner Stadtwerke erhöhen Erdgaspreise ab 2018
Münchner Stadtwerke erhöhen Erdgaspreise ab 2018

Kommentare