Insgesamt 15 Feuerwehreinsätze

Heftiger Wind reißt Plane vom Dach

+
Eine Dachplane wurde am Samstagvormittag von heftigen Windböen von einer Baustelle gefegt.

München - Starke Windböen haben am Samstagvormittag eine provisorische Dacheindeckung auf einer Baustelle an der Frauenstraße abgerissen.

Mit diesen heftigen Windböen hatten am Samstagvormittag nur die Wenigsten gerechnet: An der Frauenstraße in der Isarvorstadt wurde eine provisorische Dacheindeckung auf einer Baustelle aufgerissen. Laut Feuerwehrbericht drohten lose Teile auf die Straße zu fallen. Die Einsatzkräfte mussten die losgerissene Plane und Holzbalken auf dem Dach windfest machen.

Der starke Wind war am Samstagvormittag Grund für weitere 15 Feuerwehreinsätze. Dabei wurden vor allem umgestürzte Bauzäune und Gerüstteile gesichert.

lot

Auch interessant

Meistgelesen

News-Blog zum Unterföhring-Prozess: Urteil wird am Freitag erwartet
News-Blog zum Unterföhring-Prozess: Urteil wird am Freitag erwartet
Mitten in München finden unter Wasser spektakuläre XXL-Kämpfe statt 
Mitten in München finden unter Wasser spektakuläre XXL-Kämpfe statt 
Blitzer-Marathon 2018: Hier finden Sie alle Messstellen in München
Blitzer-Marathon 2018: Hier finden Sie alle Messstellen in München
Hilfe, Pendler parken uns zu! Großhaderner genervt von Wagen-Wildwuchs
Hilfe, Pendler parken uns zu! Großhaderner genervt von Wagen-Wildwuchs

Kommentare