Insgesamt 15 Feuerwehreinsätze

Heftiger Wind reißt Plane vom Dach

+
Eine Dachplane wurde am Samstagvormittag von heftigen Windböen von einer Baustelle gefegt.

München - Starke Windböen haben am Samstagvormittag eine provisorische Dacheindeckung auf einer Baustelle an der Frauenstraße abgerissen.

Mit diesen heftigen Windböen hatten am Samstagvormittag nur die Wenigsten gerechnet: An der Frauenstraße in der Isarvorstadt wurde eine provisorische Dacheindeckung auf einer Baustelle aufgerissen. Laut Feuerwehrbericht drohten lose Teile auf die Straße zu fallen. Die Einsatzkräfte mussten die losgerissene Plane und Holzbalken auf dem Dach windfest machen.

Der starke Wind war am Samstagvormittag Grund für weitere 15 Feuerwehreinsätze. Dabei wurden vor allem umgestürzte Bauzäune und Gerüstteile gesichert.

lot

Auch interessant

Meistgelesen

MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring
Die Stadt der Zuagroasten: Was Neu-Münchner anzieht
Die Stadt der Zuagroasten: Was Neu-Münchner anzieht

Kommentare