Impression aus dem Gärtnerplatzviertel

Leserfoto: "Es war wohl eine lange Fahrt nach München"

+
Diese nette Impression aus dem Gärtnerplatz-Viertel schickte uns tz-Leser Hans-Joachim Kerwien.

München - Ein kleines Nickerchen -  das ist etwas Feines. Dieser Herr in der Corneliusstraße hat sich dafür einen ungewöhnlichen Platz gesucht.

Es war wohl eine lange Fahrt bis München, schreibt uns tz-Leser Hans-Joachim Kerwien zu diesem Bild, das er im Gärtnerplatzviertel geschossen hat. Vielleicht wartet der Schlafende auch nur auf jemanden, oder die Vespa ist kaputt. Wie auch immer - der Anblick ist sehr sympathisch.

tz    

Auch interessant

Meistgelesen

MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring
Die Stadt der Zuagroasten: Was Neu-Münchner anzieht
Die Stadt der Zuagroasten: Was Neu-Münchner anzieht

Kommentare