Formel-1-Weltmeister stieg am Münchner Hauptbahnhof in ICE - Bodyguards waren dabei

Prominente Gesichter am Münchner Hauptbahnhof: Ein F1-Weltmeister tauchte am Donnerstag mit zwei weiblichen Stars auf. Was dahintersteckte, erfahren Sie hier.
München - Im Rennwagen beschleunigt Nico Rosberg auf über 300 km/h - zumindest bis zu dieser Tempogrenze kann auch der ICE zwischen München und Berlin streckenweise mithalten. Am Donnerstag testete das der F1-Weltmeister von 2016 gleich aus - er fuhr in attraktiver Begleitung mit zwei weiblichen Stars in die Bundeshauptstadt.
Video: Rosberg rast nach Berlin
Stars bringen die Bambis von München nach Berlin
Zusammen mit den Pro-Sieben-Moderatorinnen Annemarie Carpendale und Rebecca Mir brachte er die 13 vergoldeten Bambi-Rehkitze von der Burda-Zentrale in München nach Berlin. „Wir haben eine Menge Bodyguards, und die sind nicht für mich“, erklärte der 33-jährige Rennfahrer am Bahnsteig.
Doch auch die Stars achteten darauf, dass die jeweils zweieinhalb Kilo schweren Trophäen sicher ankamen. „Wir haben (fast immer) gut auf die Bambis aufgepasst. Versprochen“, textete Annemarie Carpendale unter ein Selfie der drei Promis auf ihrem Instagram-Kanal.
Rosberg wurde im Jahr 2014 selbst mit dem Bambi in der Kategorie Sport ausgezeichnet. Am Freitag werden die Bambis an neue Preisträger verliehen.
Video: Rosberg bringt die Bambis nach Berlin
Bambi 2018: So sehen Sie die Preisverleihung live im TV und Live-Stream
Der Bambi 2018 ist die 70. Auflage des wichtigsten deutschen Medienpreises. Wir verraten, wie Sie das Event live im TV und Live-Stream sehen können. Annemarie Carpendale zeigte sich in einem hautengen Lack und Leder Outfit und erhitzte die Gemüter der Fans.
mag
*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.