Neueröffnung am Odeonsplatz

Das neue Tambosi - hier feiert sogar der verletzte Franck Ribéry mit

1 von 19
Franck Ribéry mit DJ Ramon
2 von 19
Franck Ribéry mit DJ Ramon
Franck Ribéry mit Szene-Wirt Ugo Crocamo
3 von 19
Franck Ribéry mit Szene-Wirt Ugo Crocamo
Simona Ballack mit Freund Florian Steifeneder
4 von 19
Simona Ballack mit Freund Florian Steifeneder
Promi-Wirt Hugo Bachmaier
5 von 19
Promi-Wirt Hugo Bachmaier
Jochen Bendel mit Ehemann Matthias Pridoehl
6 von 19
Jochen Bendel mit Ehemann Matthias Pridoehl
Franck Ribéry hatte sichtlich Spaß
7 von 19
Franck Ribéry hatte sichtlich Spaß
8 von 19

Wegen einer Verletzung kann Franck Ribéry momentan nicht auf dem Fußballplatz stehen. Etwas Zeit nahm er sich aber für die Eröffnung des neuen Tambosi am Odeonsplatz. 

München - Pizza, Promi, Party: drei Schlagwörter, die so nur zu einem Mann in München passen – dem Szene-Wirt Ugo Crocamo (47). Zusammen mit seinem älteren Bruder Pino (59) betreibt er neben dem H’ugo’s nun auch das Tambosi am Odeonsplatz. 

Am Donnerstag feierte das Duo offiziell Eröffnung – gemeinsam mit vielen Promis. Allen voran: FC-Bayern-Star Franck Ribéry (34). Der 34-Jährige kann wegen eines Außenbandrisses im Knie zwar nicht spielen – dafür aber feiern! „Ich bin heute nur für Ugo da und will mit ihm die Eröffnung feiern – wenn auch leider nur kurz.“ Der Fußballstar musste sich zeitig verabschieden. Wer weiß, vielleicht hat er ein neues Stammlokal gefunden.

Das Tambosi strahlt jedenfalls in neuem Glanz – und die Wirte Ugo und Pino können ihr Glück kaum fassen: „Die Testphase ist super gelaufen“, sagt Ugo. „Wir haben sehr viele Komplimente für das Ambiente, den Service und vor allem für die Speisen bekommen.“ 

Sein Bruder schwärmt: „Ich bin wirklich verliebt in das Tambosi. Es fühlt sich an wie die erste Liebe – es kribbelt im ganzen Körper, sobald ich hier hereinkomme.“ Und fast genauso verliebt waren die Gäste des ersten Abends wie Schauspieler John Friedmann, Angermeier-Chef Axel Munz, Ex-Hochspringer Carlo Tränhardt, Traumschiff-Regisseur Otto Retzer und Simone Ballack. 

Tina Layes

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgesehen

Stadt
Unsere Bilder des Tages
Unsere Bilder des Tages
Unfall in Münchner Innenstadt: Luxus-Porsche demoliert
Unfall in Münchner Innenstadt: Luxus-Porsche demoliert
Wasserfontäne vor Nationaltheater - Maximilianstraße stadteinwärts weiter gesperrt 
Wasserfontäne vor Nationaltheater - Maximilianstraße stadteinwärts weiter gesperrt 
Fotos von der Sprengung des Geldautomaten in München 
Fotos von der Sprengung des Geldautomaten in München 

Kommentare