Stau auf der S-Bahn-Stammstrecke und Störung bei Höllriegelskreuth

Stau auf der S-Bahn-Stammstrecke und Störung bei Höllriegelskreuth

Rumms - Lila Mercedes rammt Hauswand

+

München - Mercedes gegen Hauswand: In der Au ist ein Mercedesfahrer von der Straße abgekommen und gegen ein Haus geprallt.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 14.30 Uhr in der Albanistraße. Der Mercedes war von der Straße abgekommen, hatte einen geparkten Nissan gerammt, den Fußweg und eine Einfahrt überquert und war dann über einen Vorgarten gegen die Mauer eines mehrgeschossigen Wohnhauses geprallt.

Mercedes rammt Hauswand

Zum Unfallzeitpunkt waren keine Fußgänger unterwegs. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Möglicherweise war ein epileptischer Anfall Auslöser des Unfalls.

Auch interessant

Meistgelesen

Stau auf der S-Bahn-Stammstrecke und Störung bei Höllriegelskreuth
Stau auf der S-Bahn-Stammstrecke und Störung bei Höllriegelskreuth
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 

Kommentare