Neben Wohnhaus in Giesing

Hier brennt ein Transporter aus

+
Auf dem Stellplatz neben einem Wohnhaus in Giesing fing der Sprinter in der Nacht zu Samstag Feuer.

München - Was war denn hier los? Kurz nach Mitternacht stand am Samstagmorgen in der Reichenhaller Straße in Giesing plötzlich ein geparkter Mercedes Sprinter in Flammen.

Als die Feuerwehr eintraf, brannte auch schon ein neben dem Transporter stehender Nadelbaum lichterloh. Die Retter mussten unter schwerem Atemschutz den Brand mit einem C-Schlauch löschen. Der Rauch zog auch in das Treppenhaus eines vierstöckigen Wohnhauses. Die Feuerwehr saugte ihn mit einem Hochleistungslüfter ins Freie. Der Schaden beträgt rund 40 000 Euro. Wieso der Sprinter brannte, ist noch unklar. Brandfahnder der Kriminalpolizei machten sich vor Ort auf die Suche nach der Ursache.

We

Mercedes Sprinter brennt in Giesing aus

Mercedes Sprinter brennt in Giesing aus

Auch interessant

Kommentare