Offenbar Wiederholungstäter

Polizei erwischt gesuchten Exhibitionisten

Besorgte Eltern hatten der Polizei in Milbertshofen einen Exhibitionisten gemeldet, der dort auf Schulkinder wartete. Nach einem neuerlichen Notruf wurde der Mann geschnappt.

München - Der 47-Jährige hatte sich im Bereich des Hirschkäferwegs mit entblößtem Unterkörper wiederholt den vorbeilaufenden Schulkindern gezeigt. Am Donnerstag erreichte die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums München eine erneute Meldung über den Exhibitionisten. Als die Beamten vor Ort eintrafen, entdeckten sie den Mann entblößt auf einer Parkbank sitzend und nahmen ihn fest.

Gegenüber der Polizei gab der Mann zu, sich in seiner Mittagspause mehrfach in dem Park aufgehalten zu haben. Der 47-Jährige wird nun dem Hafttrichter vorgeführt.

mm

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mann suchte Kontakt zu Pädophilen - „Abartiges Material“ schockiert Ermittler
Mann suchte Kontakt zu Pädophilen - „Abartiges Material“ schockiert Ermittler
Die Stadt München plant Verdopplung der Parkgebühren
Die Stadt München plant Verdopplung der Parkgebühren
Wer hat Pablo „ins Auto gelockt“? Neue Bilder des vermissten Jack Russells
Wer hat Pablo „ins Auto gelockt“? Neue Bilder des vermissten Jack Russells

Kommentare