Umwelthilfe gewinnt Prozess um Diesel-Fahrverbot in Stuttgart

Umwelthilfe gewinnt Prozess um Diesel-Fahrverbot in Stuttgart

Zwei Verletzte in Milbertshofen

Schlaganfall am Steuer? 82-Jährige verursacht Unfall

Eine 82-Jährige hat am Dienstag in Milbertshofen am Steuer ihres Autos vermutlich einen Schlaganfall erlitten. Bei dem daraus resultierenden Unfall gab es zwei Verletzte.

München - Weil eine 82 Jahre alte Münchnerin am Dienstagvormittag auf der Ingolstädter Straße vermutlich einen Schlaganfall am Steuer erlitten hatte, kam es zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Gerade als die Seniorin die Fahrspur wechseln wollte, verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und prallte gegen das Fahrzeug einer 25-Jährigen, die vor ihr fuhr. Das Auto der jungen Frau wiederum wurde auf den vorausfahrenden Wagen eines 36-Jährigen aufgeschoben, berichtet die Polizei.  

Die Rentnerin erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. Sie kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Auch die 25-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An allen drei Autos entstand mittlerer Sachschaden. Verkehrsbehinderungen gab es nicht. 

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

31-Jähriger am ZOB niedergestochen: Neue Details
31-Jähriger am ZOB niedergestochen: Neue Details
Die Stadt der Zuagroasten: Was Neu-Münchner anzieht
Die Stadt der Zuagroasten: Was Neu-Münchner anzieht
Ganz schön schräg: Palme löst Polizeieinsatz auf Odeonsplatz aus
Ganz schön schräg: Palme löst Polizeieinsatz auf Odeonsplatz aus

Kommentare