Attacke in Milbertshofen

Täter nach acht Monaten gefasst

München - Gut acht Monate nach einem versuchten Handtaschenraub in Milbertshofen bei einer Münchner Doktorandin (28) ist einer der beiden Täter gefasst.

Der Münchner (28) hinterließ seine DNA-Spur auf der Tasche und wurde am Dienstag in seiner Wohnung festgenommen. Bei der Tat im vergangenen September hatten zwei Männer die Frau frühmorgens mit einem Messer bedroht. Als sie sich wehrte, flüchteten die beiden Männer.

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Berufung zurückgezogen: Todesfahrer muss in Haft
Berufung zurückgezogen: Todesfahrer muss in Haft
Video & Bilder: Eisbär-Madl hat jetzt einen Namen
Video & Bilder: Eisbär-Madl hat jetzt einen Namen
Video: Das ergaben die Ermittlungen zum OEZ-Amoklauf
Video: Das ergaben die Ermittlungen zum OEZ-Amoklauf

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare