Routine sticht! Sechzig siegt dank Oldie-Toren bei Grünwalder-Rückkehr

Routine sticht! Sechzig siegt dank Oldie-Toren bei Grünwalder-Rückkehr

Attacke in Milbertshofen

Täter nach acht Monaten gefasst

München - Gut acht Monate nach einem versuchten Handtaschenraub in Milbertshofen bei einer Münchner Doktorandin (28) ist einer der beiden Täter gefasst.

Der Münchner (28) hinterließ seine DNA-Spur auf der Tasche und wurde am Dienstag in seiner Wohnung festgenommen. Bei der Tat im vergangenen September hatten zwei Männer die Frau frühmorgens mit einem Messer bedroht. Als sie sich wehrte, flüchteten die beiden Männer.

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Wird der MVV sein Ringsystem bald abschaffen?
Wird der MVV sein Ringsystem bald abschaffen?
Tempo 160 auf Mittlerem Ring: Polizei stellt Raser mit Trick
Tempo 160 auf Mittlerem Ring: Polizei stellt Raser mit Trick
So will die Stadt das Feiervolk bremsen
So will die Stadt das Feiervolk bremsen

Kommentare