Schutzengel flog wohl mit

Kleinkind übersteht Sturz aus 3. Stock unverletzt

+
In diesem Haus in Milbertshofen fiel die dreijährige Jessica aus einem Fernster im dritten Stock und hatte dabei unsagbares Glück.

München - Das hätte tragisch ausgehen können. Ein dreijähriges Mädchen ist am Sonntag in Milbertshofen aus einem Fenster im 3. Stock gestürzt. Das Kind hatte dabei unbeschreibliches Glück: Es überstand den Sturz unverletzt.

Die Eltern dieses Mädchens und alle anderen Beteiligten dürfen aus Dankbarkeit nicht nur eine Kerze anzünden! Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte die dreijährige Jessica gestern gegen 13.30 Uhr aus dem dritten Obergeschoss einer Wohnung in der Riesenfeldstraße (Milbertshofen) auf die darunterliegende Terrasse.

Nach Recherchen der tz war der Vater des Kindes in der Arbeit gewesen, die Mutter hatte eine Wohnungsbesichtigung in Angriff genommen. Alleine war die kleine Jessica aber nicht in der Wohnung gewesen: Bekannte der Familie hatten auf die Kleine aufgepasst. Warum das Kind dennoch unbemerkt ans Fenster gelangte, es öffnen und hi¬nausklettern konnte, ist bislang vollkommen ungeklärt. Zum Glück bekam aber die Bewohnerin der Ergeschosswohnung den Sturz direkt mit, ebenso ein Mieter aus der zweiten Etage. Beide alarmierten sofort die Rettung, nur wenige Minuten später kümmerte sich ein Notarzt um die Erstversorgung des Opfers. Die Dreijährige wurde in den Schockraum einer Kinderklinik gebracht , eingehend untersucht und komplett geröntgt. Das schier unglaubliche Ergebnis: Das Mädchen hat den Sturz in die Tiefe vollkommen unverletzt überstanden. Jessicas Papa, dem nicht nur ein Stein vom Herzen fiel, zur tz: „Gott sei Dank, Gott sei Dank, meiner Tochter ist nichts passiert.“

mdu

Auch interessant

Meistgelesen

Bluttat vor Neuraum: Polizei sucht weiter Messer - drei Täter gefasst
Bluttat vor Neuraum: Polizei sucht weiter Messer - drei Täter gefasst
31-Jähriger am ZOB niedergestochen: Neue Details
31-Jähriger am ZOB niedergestochen: Neue Details
Star-Sprayer am Pressehaus: Aktion im Live-Stream
Star-Sprayer am Pressehaus: Aktion im Live-Stream
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit

Kommentare