Münchner Miss Marple stellt Betrüger

+
Die echte Miss Marple, gespielt von Joan Hickson

München - Wie Miss Marple in ihren besten Zeiten hat eine Münchner Rentnerin einen Trickbetrüger gestellt und für seine Festnahme gesorgt.

Eine nervenstarke Münchner Rentnerin (63) hat am Dienstag einen Enkeltrickbetrüger zur Strecke gebracht. Sie wurde von einem Mann angerufen, der sich als ihr Neffe ausgab. Zum Schein ließ sie sich auf seine Bettelei um 48.000 Euro ein und bestellte ihn abends zur Geldübergabe. Dann rief sie den Polizeinotruf. Als der Geldbote kam, wurde er auf der Stelle festgenommen. Es handelt sich um einen jungen Polen (17). Die Hintermänner dieser Betrugsmasche sitzen vermutlich ebenfalls in Polen.

tz

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Auch interessant

Meistgelesen

Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
FCB-Meisterfeier: Sperrungen, Kontrollen und keine U-Bahn 
FCB-Meisterfeier: Sperrungen, Kontrollen und keine U-Bahn 

Kommentare