Müllwagen-Ladung geht in Flammen auf

+

München - Erst hat er die Ladung verloren - und dann ging auch noch der Müllberg in Flammen auf: Am Donnerstagvormittag hat sich ein Müllwagen am Olympiapark entleert, die Feuerwehr musste anrücken.

Vor dem Theaterzelt "Schloss" an der Schwere-Reiter-Straße am Münchner Olympiapark hat am Donnerstagvormittag ein Müllwagen seine Fracht verloren. Gegen 9.45 Uhr wurde die Feuerwehr dazugerufen - aus bisher unbekanntem Grund war der Müllberg an der Einmündung zur Ackermannstraße in Flammen aufgegangen.

Müllwagen verliert Ladung - Müll geht in Flammen auf

Die Münchner Feuerwehr löschte den Brand mittels Schaum - die Zufahrt zum Theaterzelt wurde gesperrt. Der dichte, weiße Rauch zog zwar Richtung Leonrodplatz, verflüchtigte sich aber auf freier Fläche, so dass keine Anwohner betroffen waren.

auch interessant

Kommentare