Diebstahl in der Altstadt

Einbruch in Reformhaus - Polizei sucht Zeugen

München - Bei einem Einbruch in ein Reformhaus wurde im Tatzeitraum von Samstag bis Montag ein Möbeltresor samt Inhalt gestohlen. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

Die Täter hatten sich im Rosental über ein zum Innenhof gelegenes Fenster Zugang zu dem Reformhaus verschafft, indem sie dieses mit Ziegelsteinen eingeworfen und die Flügel anschließend entriegelt und geöffnet hatten.

Die Diebe durchsuchten laut einem Polizeibericht sowohl das Büro als auch die Spinde der Mitarbeiter nach Diebesgut und entwendeten schließlich einen Möbeltresor samt Inhalt. Anschließend verließen sie das Gebäude wieder über das eingeworfene Fenster und konnten unerkannt entkommen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können.

CS

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Kommentare