Jennifer Lopez in München eingetroffen

+
JLo tritt heute abend in der Oly-Halle auf

München - Alle schauten auf die Uhr – und dann kam sie um 21.29 Uhr in einem schwarzen Van angerollt: Superstar Jennifer Lopez, la Lopez, JLo!

Bevor sie heute Abend die Olympiahalle in einen Latina-Hexenkessel verwandeln wird, stand aber erst mal Nachtruhe in ihrer Suite im Hotel Mandarin Oriental an. Bei der Ankunft zeigte sich der Superstar durchaus volksnah und gab etlichen Fans bereitwillig die geforderten Autogramme.

auch interessant

Meistgelesen

Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager

Kommentare