Jennifer Lopez in München eingetroffen

+
JLo tritt heute abend in der Oly-Halle auf

München - Alle schauten auf die Uhr – und dann kam sie um 21.29 Uhr in einem schwarzen Van angerollt: Superstar Jennifer Lopez, la Lopez, JLo!

Bevor sie heute Abend die Olympiahalle in einen Latina-Hexenkessel verwandeln wird, stand aber erst mal Nachtruhe in ihrer Suite im Hotel Mandarin Oriental an. Bei der Ankunft zeigte sich der Superstar durchaus volksnah und gab etlichen Fans bereitwillig die geforderten Autogramme.

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn München: Probleme bei der S2
S-Bahn München: Probleme bei der S2
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Sechs Orte in München, an denen wir uns aufwärmen
Sechs Orte in München, an denen wir uns aufwärmen

Kommentare