Retter im Einsatz

Dachdecker fällt in München vier Meter von Leiter und wird schwer verletzt

Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz.
+
Ein Mann verletzte sich in München schwer.

Ein Dachdecker ist in München rund vier Meter von einer Leiter gestürzt. Der 41-Jährige wurde schwer verletzt und kam in eine Klinik.

München - „Reisachstraße ‚Person schwer verletzt - von der Leiter gefallen‘“. Mit diesen Informationen wurden ein Notarzteinsatzfahrzeug, ein Rettungswagen und ein Hilfeleistungslöschfahrzeug nach Harlaching alarmiert. Das teilte die Feuerwehr München* in einer Pressemitteilung mit.

München: Dachdecker fällt von Leiter - Mann schlägt mit Hinterkopf auf Boden auf

Ein Dachdecker (41) war aus rund vier Metern von einer Leiter gefallen. Der Mann schlug mit dem Hinterkopf auf dem Boden auf. Wie die Feuerwehr berichtet, klagte der 41-Jährige bei der Erstversorgung über starke Schmerzen an der Brustwirbelsäule. Er hatte sich außerdem eine stark blutende Kopfplatzwunde zugezogen. „Aufgrund des vorhergehenden Unfallmechanismus wurde der Verletzte in Begleitung des Notarztes in den Schockraum einer Münchner* Klinik transportiert“, teilte die Feuerwehr weiter mit. (kam) *tz.de/muenchen ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Dachdecker stürzt in München von Leiter - Die Pressemitteilung im Wortlaut

„Donnerstag, 1. April 2021, 13.21 Uhr; Reisachstraße „Person schwer verletzt - von der Leiter gefallen“ mit diesen Informationen wurde ein Notarzteinsatzfahrzeug, ein Rettungswagen und ein Hilfeleistungslöschfahrzeug nach Harlaching alarmiert. Ein 41-jähriger Dachdecker war aus etwa vier Metern von einer Leiter gefallen. Der Mann schlug mit dem Hinterkopf am Boden auf. Bei der Erstversorgung klagte der Mann über starke Schmerzen an der Brustwirbelsäule. Zudem hatte er sich auch eine stark blutende Kopfplatzwunde zugezogen. Aufgrund des vorhergehenden Unfallmechanismus wurde der Verletzte in Begleitung des Notarztes in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert.“

Nach einer schlimmen Attacke auf einen 24-jährigen Mann in München sucht die Polizei Zeugen. Das Opfer wurde mit einem Krankenwagen abtransportiert.

Auch interessant

Kommentare