Star posiert für Foto

Sehnsucht nach Live-Shows! Star taucht bei Josef-Hader-Show in München auf - Das ist doch ...?!

Nicht nur auf der Bühne war am Donnerstag in München am Deutschen Museum ein Promi zu erblicken: Ein anderer mischte sich bei Josef Hader ins Publikum.

München - Da dürfte mancher den Hals gereckt haben! Am Donnerstag trat Josef Hader im Innenhof des Deutschen Museums in München auf. Und unter die Gäste mischte sich ein weiterer Promi, der vielen in Bayern bestens bekannt ist: Michael Mittermeier.

München: Michael Mittermeier besucht Show von Josef Hader

Der 55-Jährige stellte sich ins Publikum und ließ sich mit Victory-Zeichen fotografieren - möglicherweise von seiner Ehefrau. „Endlich wieder Live Comedy!“, schwärmt er mit Herzchen und postete das Bild bei Instagram. „Gestern bei Josef Hader im Innenhof des Deutschen Museums in München. Für mich ja einer der Besten überhaupt! Der deutschsprachige Louis CK!“

München: Michael Mittermeier wird selbst auftreten

Das Posting war aber nicht ganz uneigennützig. Denn Michael Mittermeier nahm es auch gleich zum Anlass, um für seine eigene Show zu trommeln. Am 20. Juni und am 13. Juli wird er selbst an der selben Stelle live auftreten. Doch die Sehnsucht nach Live-Auftritten - und dem von ihm sehr verehrten Hader - war wohl so groß, dass Mittermeier schon Ende Mai den Ort aufsuchte.

„Yeah!!! Ich freu mich so!! Für dich, dass du wieder live unterwegs sein darfst und für uns alle, dass es Lockerungen gibt!!“, schreibt ein Fan unter dem Beitrag - und spricht damit wohl vielen aus dem Herzen. Viral ging ein witziges Video, das das erste Bier nach Öffnung der Außengastro zeigt. (lin)

Rubriklistenbild: © Michael Mittermeier bei Instagram

Auch interessant

Kommentare