Zusammenstoß vor Alter Pinakothek

Rote Ampel missachtet: Drei Verletzte bei Unfall

Beim Zusammenstoß zweier Autos an der Arcisstraße sind am Samstagmorgen drei Menschen verletzt worden.

Vor Alter Pinakothek: VW-Bus kracht mit Auto zusammen

Nach Polizeiangaben war ein 36-Jähriger mit seinem Auto auf der Gabelsberger Straße unterwegs. An der Kreuzung Arcisstraße missachtete er das Rotlicht einer Ampel und stieß in der Kreuzung gegen einen VW-Bus. 

Durch den Zusammenstoß überschlug sich der VW eines 28-Jährigen. Der 36-Jährige, der 28-jährige VW-Fahrer und dessen 26-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

mm/tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Wird der MVV sein Ringsystem bald abschaffen?
Wird der MVV sein Ringsystem bald abschaffen?
Tempo 160 auf Mittlerem Ring: Polizei stellt Raser mit Trick
Tempo 160 auf Mittlerem Ring: Polizei stellt Raser mit Trick
So will die Stadt das Feiervolk bremsen
So will die Stadt das Feiervolk bremsen

Kommentare