Circus Krone: Hier ist der neue Star

+
Spielpause nach getaner Arbeit: das Löwenbaby Baluga.

München - Süß, süßer, Baluga! Der kleine weiße Löwe aus dem Circus Krone ist gerade mal ein halbes Jahr alt - und sooo süß! Das Besondere: Er ist der weltweit erste in einem Zirkus geborene weiße Löwe.

Und bald wird er wohl der große Star in der Manege. Doch noch watschelt er nur neugierig durch die Manege. Löwenziehpapa ist Martin Lacey Jr. Er erzählt begeistert: „Baluga und ich sind beste Freunde. Er wird der Prinz der Herzen!“

In der neuen Show des Circus Krone soll Baluga der Höhepunkt werden. Auch neu im Programm sind die britischen Clowns Fips und Beau sowie Akrobaten-Künstler Vanessa und Sven. Das neue Programm Weiße Circusträume läuft täglich vom 1. März bis 15. April.

Der süßeste Nachwuchs der Tierwelt

Der süßeste Nachwuchs der Tierwelt

jdb

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

So will die Stadt das Feiervolk bremsen
So will die Stadt das Feiervolk bremsen
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag

Kommentare