Leser-Reporter gesucht

Playstation 4 in München: Wer will probespielen?

+
Na, wer will mal probespielen? Wir verlosen Playstation-4-Tester-Plätze für unsere Leser-Reporter.

München - Vor dem offiziellen Verkaufsstart der Playststation 4 präsentiert Sony an einem geheimen Ort in München Reportern die heiß erwartete Konsole. Wir verlosen PS4-Tester-Plätze für unsere Leser-Reporter.

Seit Monaten gehört die PS4 zu DEN Top-Themen der Videospiel-Branche. Gamer schreiben sich in den entsprechenden Foren die Finger wund mit Spekulationen und Erwartungen. Fachmagazine diskutieren in aller Breite, was die neue Konsole wohl revolutionäres bieten kann.

Welche Grafik-Sensationen sind zu erwarten?

Wie fühlt sich der neue DualShock4-Controller an?

Merkt man den Games wirklich einen Quantensprung im Vergleich zur Playstation 3 an?

Am 29. November soll die Playstation 4 dann endlich in Europa auf den Markt kommen. Bereits jetzt ermöglicht Sony Journalisten in München, die Konsole anzutesten - an einem für die Öffentlichkeit geheimen Ort. Dazu hat der Videospiele-Riese eine "4thePlayerslounge“ eröffnet, wo Reporter die Konsole probespielen könnnen - in bequemen Komfort-Räumlichkeiten auf über 530 Quadratmetern.

Wer war noch mal Lara Croft? Die schärfsten Videospiel-Babes von heute

Wer war noch mal Lara Croft? Die schärfsten Videospiel-Babes von heute

In dieser "4thePlayerslounge“ stehen kommende PS4-Top-Games wie "Killzone: Shadowfall", "Knack" und "Assassin’s Creed IV: Black Flag" zum Zocken bereit.

Sony verspricht allen Journalisten: "Die 4thePlayersLounge lädt dazu ein, einen Tag lang abzutauchen in einer Welt voller atemberaubender neuer Games, innovativer Technologien, neuer Features und Interaktivität." Das hört sich doch toll an...

In Kooperation mit Sony ermöglichen wir es nun auch Gamern, die nicht zur journalistischen Fachwelt gehören, die neue PS4 bis zum Umfallen zu zocken.

  • Sind Sie Playstation-Spieler?
  • Haben Sie Lust, unser PS4-Reporter zu werden?
  • Stehen Sie auch für ein kurzes Video-Interview bereit?
  • Haben Sie am Freitag, 22. November, zwischen 12 und 18 Uhr Zeit?

Ja? Prima! Wir verlosen vier Tester-Plätze für unsere Leser-Reporter. Wer mitmachen will, füllt einfach das Formular unter dem Artikel aus. Laufzeit ist bis Dienstag, 19. November, um 23.59 Uhr.

Die Gewinner werden am Mittwoch, 20. November, telefonisch von uns benachrichtigt.

fro

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Auf Streife: Münchner Polizeiinspektionen im Portrait
Auf Streife: Münchner Polizeiinspektionen im Portrait
Starkbier-Wahnsinn: Mehr Gäste und Gaudi – Anwohner genervt
Starkbier-Wahnsinn: Mehr Gäste und Gaudi – Anwohner genervt
H&M gründet neue Modekette auch in München - mit einer Überraschung
H&M gründet neue Modekette auch in München - mit einer Überraschung
Im Internet: Münchner können jetzt unsichere Orte melden
Im Internet: Münchner können jetzt unsichere Orte melden

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion