Wegen Personen im Gleis

Verzögerungen auf der Stammstrecke

München - Die Wiesn und ein Heimspiel des FC Bayern - für die öffentlichen Verkehrsmittel bedeutet das Extremeinsatz. Wegen Personen im Gleis kam es auf der S-Bahn-Stammstrecke allerdings zu Verzögerungen.

Aufgrund von Personen am Gleis war am späten Samstagnachmittag kurzfristig die Strecke Hackerbrücke - Donnersbergerbrücke gesperrt. Aus diesem Grund kam es im S-Bahnnetz zu Verzögerungen von 20 bis 25 Minuten.

Bereits zuvor sorgte eine technische Störung an einem Triebfahrzeug an der Donnersbergerbrücke zu 20-minütigen Verzögerungen auf der Stammstrecke.

Inzwischen hat sich der Verkehr auf dem S-Bahnnetz wieder normalisiert, es kommt nur noch zu vereinzelten Folgeverzögerungen.

mol

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare