Schnee beeinträchtigt Flugverkehr in München

München - Schneefall hat am Dienstagmorgen den Flugverkehr am Münchner Flughafen behindert.

Wie es weiter geht mit der Kältewelle:

Hier geht es zur Wetter-Vorhersage

Es seien zehn Flüge annulliert worden, sagte ein Sprecher des Airports auf Anfrage. Darüber hinaus habe es etliche Verspätungen gegeben, weil Nord- und Südlandebahn abwechselnd geräumt und alle Flieger enteist werden mussten. Insgesamt hielten sich die Beeinträchtigungen aber im Rahmen. “Das ist nicht dramatisch“, sagte der Sprecher. Der Betrieb werde sich im Laufe des Vormittags auch wieder normalisieren.

dpa

Löwenbaby und Elefantenfuß: Die Beute des Zolls

Strec

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

31-Jähriger am ZOB niedergestochen: Neue Details
31-Jähriger am ZOB niedergestochen: Neue Details
Die Stadt der Zuagroasten: Was Neu-Münchner anzieht
Die Stadt der Zuagroasten: Was Neu-Münchner anzieht
Ganz schön schräg: Palme löst Polizeieinsatz auf Odeonsplatz aus
Ganz schön schräg: Palme löst Polizeieinsatz auf Odeonsplatz aus

Kommentare