Public Viewing

Hier gibt es Tickets für die Theresienwiese

München - Ab Donnerstag, 16. Mai 2013, 14 Uhr, beginnt der Vorverkauf für das Public Viewing des Champions League Finales 2013 auf der Theresienwiese.

Der Countdown für das Public Viewing zum Champions-League-Finale läuft. Von Donnerstag (16. Mai) an werden Karten erhältlich sein. Tickets für das Public Viewing auf der Theresienwiese gibt es ab 14.00 Uhr für 6,90 Euro an den Vorverkaufsstellen und im Internet. Rund 30 000 Zuschauer können sich dort das Finale zwischen dem FC Bayern und Dortmund auf einer Leinwand an der Bavaria anschauen.

Das Public Viewing in der Allianz Arena ist kostenlos, Fans können die Karten ab 10.00 Uhr an den Stadionkassen abholen. In der Arena können maximal 45 000 Menschen das Spiel beobachten.

Münchens Oberbürgermeister Christian Ude (SPD) hatte am Dienstag unter anderem mit Vertretern des FC Bayern und der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) entschieden, dass es sowohl in der Allianz Arena als auch auf der Theresienwiese ein Public Viewing zum Champions League Finale am 25. Mai geben wird. Wegen der Gleisbauarbeiten auf der U-Bahnlinie 6, die zur Allianz-Arena fährt, war zunächst unsicher, ob dort ein Public Viewing stattfinden kann.

So sexy ist die Champions League

So sexy ist die Champions League

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Kommentare