Ungläubige Kommentare

TV-Star taucht in Münchner Riesenrad auf - Fans interessieren sich eher für Begleiterin: „Das soll Omi sein?“

Annemarie Carpendale mit Sohn im Riesenrad.
+
Annemarie Carpendale drehte mit Sohn und Mutter eine Runde im Riesenrad.

TV-Moderatorin Annemarie Carpendale hat den Sonntag in München mit ihrem kleinen Sohn und dessen Oma verbracht. Von letzterer sind die Instagram-Fans besonders entzückt.

München - Das Oktoberfest können die Münchner im Jahr 2020 nicht feiern. Schuld ist das Coronavirus. Was viele Bewohner der Isar-Metropole freut: Auf gewisse Vorzüge der Wiesn müssen sie auch im Pandemie-Jahr nicht verzichten.

München: TV-Star mag den „Sommer in der Stadt“ - und taucht in Riesenrad auf

Über ganz München verteilt durften Schausteller ihre bei Jung und Alt beliebten Fahrgeschäfte und Buden aufstellen - immerhin ein kleiner Lichtblick, nachdem durch die Oktoberfest-Absage ein Großteil der Jahreseinnahmen weggebrochen war. Noch bis zum 4. Oktober läuft der „Sommer in der Stadt“. Und so kommt es, dass auch ein bekannter TV-Star plötzlich im Riesenrad „durch“ den Olympiapark fährt.

Annemarie Carpendale hat Fotos ihres Ausflugs (die weiteren sehen Sie durch Wischen bzw. Klick auf die Pfeile) auf Instagram veröffentlicht. Mit Ehemann Wayne lebt die 42-Jährige bereits seit einigen Jahren in der bayerischen Landeshauptstadt.

TV-Star in München gesichtet - Fans interessieren vor allem für Begleiterin

Auch der kleine Sohn der „taff“-Moderatorin und die Mutter der gebürtigen Hannoveranerin stiegen mit ins Riesenrad. Der Blick aus der Kabine zeigt den Followern ein herrliches München-Panorama, der Wettergott hatte es gut gemeint an diesem Sonntag (27. September). Die User interessieren sich allerdings für andere Dinge.

In mehreren Instagram-Reaktionen kommt Carpendales attraktive Begleiterin zur Sprache. „Omi total schick“, schreibt eine offenbar verzückte Userin. Eine andere fällt komplett vom Glauben ab: „Das soll Omi sein?“. Carpendale - offenbar mächtig stolz auf ihre bildhübsche Mutter - hat auf diesen Kommentar mit einem Like reagiert.

München: Annemarie Carpendale zeigt Familienidyll auf Instagram - TV-Kollegin ist entzückt

Doch auch der blondgelockte Sohn der 42-Jährigen muss nicht verzagen; ihn finden die Fans auch ziemlich süß, wie einigen Reaktionen zu entnehmen ist. Die entzückte TV-Kollegin Tina Kaiser hat für das Familienidyll im Olympiapark nicht mehr als ein Herz-Emoji übrig. (lks) Normalerweise kennt man Annemarie Carpendale mit langer, glatter Haarpracht. Doch auf einem Foto zeigte sie sich unlängst mit wilder Mähne.

Auch interessant

Kommentare