Tram kracht mitten in München in Transporter - beide kommen erst nach 30 Metern zum Stehen

Eine Straßenbahn krachte in München in einen Transporter, der Fahrer des Mercedes musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden.
München - Auf der Landsbergerstrasse kam es am Donnerstagmittag, den 2. Februar, zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Transporter. Wie die Feuerwehr mitteilt, erfasste die Tram den stehenden Mercedes auf der Fahrerseite und schob ihn knapp 30 Meter weit, ehe beide zum Stehen kamen. Der Fahrer des Transporters wurde dabei schwer verletzt. Weiter heißt es, dass die Feuerwehr zur Rettung die Beifahrertür mit hydraulischem Rettungsgerät öffnete.
(Unser München-Newsletter informiert Sie regelmäßig über alle wichtigen Geschichten aus der Isar-Metropole. Melden Sie sich hier an.)
München: Tram kracht in Transporter auf der Landsbergerstrasse - Fahrer schwer verletzt
Anschließend kam der Verletzte in einen Schockraum einer Münchner Klinik. In der Trambahn wurde ebenfalls eine Person leicht verletzt und kam zur weiteren Behandlung in eine Münchner Klinik. Der Bereich war während des Einsatzes komplett gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
In München ereignete sich kürzlich ein tödlicher Unfall. Eine Fahrradfahrerin verlor nach einen Zusammenprall mit einem Kühllaster ihr Leben. In Sendling ist eine Autofahrerin direkt in eine Sitzbank geprallt. Dabei wurden eine Mutter und ihr Kind schwer verletzt.