Münchner AC/DC-Fan rockt bei "Supertalent"

+
AC/DC-Fan Takeshi spielt „Luft“-Gitarre in seinem Münchner Imbiss

München - In der RTL-Show "Das Supertalent" will Takeshi Nagaike am Samstag sein Können zeigen. Zwei seiner Talente: Kochen und Rocken.

„In Elzgießeleistlaße“, antwortet Takeshi Nagaike der tz auf die Frage, wo in München sich sein Imbiss Take Don befindet. Ausgerechnet, gleich drei „R’s“ befinden sich in seiner Adresse!, sagt der 46-Jährige Japaner und lacht dabei aus ganzem Herzen. Takeshi ist ein fröhlicher Mensch, der täglich seine Kundschaft in der Mittagspause mit japanischem Rindfleisch-Eintopf und raffinierten Salaten, beglückt.

Doch Takeshi kocht – und rockt gerne. Seit seiner Jugend, die er in Tokio verbrachte, ist er ein großer Fan von AC/DC. Sein Lieblingstitel: Hells Bells. Mit seiner ganz eigenen Interpretation versucht er am Samstag beim Supertalent die Jury um Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell zu begeistern. Und bis zu seinem Auftritt übt Takeshi auf seiner „Luft-Gitalle“. Viel Glück!

lay

„Das Supertalent“, Samstag, 20.15 Uhr, RTL

Energie pur: AC/DC im dritten Frühling

Energie pur: AC/DC im dritten Frühling

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn-Verbindung zwischen Flughafen und Neufahrn kurzzeitig unterbrochen
S-Bahn-Verbindung zwischen Flughafen und Neufahrn kurzzeitig unterbrochen
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 

Kommentare