Einer kam schon gestern um halb 9 

Gratis-Klamotten für Halbnackte in München: Bilder und Video

München - Halbnackt reingehen, mit kostenlosen Klamotten rausgehen: Das war heute Vormittag für die Besucher einer Münchner Boutique möglich. Hier sehen Sie nochmal die Bilder unseres Live-Streams und ein Video mit den Highlights der Aktion.

Live-Stream Desigual

Die Modekette Desigual sorgte schon in der Vergangenheit immer wieder mit der Aktion für Aufsehen: Die ersten, die an einem bestimmten Tag halbnackt eine Filiale betraten, wurden mit neuen Klamotten ausgestattet. Die Bilder etwa aus Berlin, Grugliasco oder Rom gingen durch die weltweiten Medien.

Am Mittwoch fand das Event nun erstmals in der Münchner Innenstadt statt. Genauer: um 9 Uhr in der Desigual-Filiale in der Neuhauser Straße 1. Die ersten 100, die in "Beachwear" ankamen, wurden nach Angaben des Unternehmens gratis eingekleidet.

Die "Nummer 1" kam schon am Dienstag um halb 9, wie der "Mann mit Hut" verriet, auch andere kamen schon mitten in der Nacht, um sich eine der begehrten Nummern zu sichern.

Bezahlen mussten die Gäste dafür nichts. Sondern nur in Kauf nehmen, dass sie von vielen Fotografen abgelichtet wurden.

Bilder von der Gratis-Aktion bei Desigual

Desigual verschenkt Klamotten für Halbnackte

lin

Rubriklistenbild: © Jantz

auch interessant

Kommentare