Münchner Radio-Moderatorin in Magazin

Bilder der Münchner Energy-Moderatorin sind in der März-Ausgabe eines bekannten Magazins zu sehen.
Update vom 8. Mai 2019: Bibiana Steinhaus ist die erste Schiedsrichterin im Profi-Fußball gewesen und überzeugte durch Leistungen. Nun antwortet die Schiedsrichterin auf eine Playboy-Anfrage.
Heiße Bilder: Münchner Radio-Moderatorin zeigt ihre Reize
München - Mit ihrer Stimme hat sie schon vielen Münchnern den Kopf verdreht, nun macht sich Energy-Moderatorin Daniela Heiß aus einem ganz anderen Grund bei der Hörerschaft beliebt. Gemeinsam mit vier Kolleginnen hat die 37-Jährige für die März-Ausgabe des Playboy posiert.
„Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal das Angebot vom Playboy. Damals kam das für mich nicht in Frage“, erklärt Heiß gegenüber der Bild. Mittlerweile habe sie jedoch ein anderes Selbstwertgefühl und sehe viele Dinge wesentlich gelassener.
München: Energy-Moderatorin posiert für Erwachsenenmagazin
Die Atmosphäre beim Shooting im Dezember sei enorm entspannt gewesen, berichtet Heiß. „Ich kannte die anderen Mädels. Das war cool. Denn so wurde es sehr schnell ein Freundinnen-Ding“, erklärt die Münchnerin. Neben ihr standen die Energy-Moderatorinnen Elisa Rebellato (Region Stuttgart), Julia Rohrmoser (Hamburg), Janine Strehlau (Berlin) und Natali Juhasz (Sachsen) vor der Kamera.
Auch aus ihrem engsten Umfeld hat Heiß grünes Licht für die Aufnahmen erhalten. „Nachdem ich meine Familie und Freunde gefragt hatte und nur positive Rückmeldungen bekam, war es dann klar“, erklärt die 37-Jährige ihren Entschluss.
Künftig will Heiß wieder im Radio für Furore sorgen. Auf Energy ist sie montags bis freitags von 10 bis 15 Uhr zu hören. Am Wochenende moderiert Heiß die Chart-Show „Euro Hot 30“.
Eine Radiomoderatorin aus Heidelberg hat sich ebenfalls ihrer Klamotten erledigt. Elisa Rebellato ist auch Dozentin* an einer Uni.
lks
Lesen Sie auch:
„An die Menschen denkt keiner“: Schicksalsschlag für Münchner Fitness-Legende
Bergdoktor-Tochter (22) war schon mal im Playboy - Bikini-Clip sorgt für derbe Kommentare
Bayern 1 Radio-Moderatorin Gabi Fischer zeigt sich auf ihrem Twitter-Account verärgert. Ein Mann ließ sie zu ihrem parkenden Auto antanzen, da er nicht einsteigen konnte.
*heidelberg24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks