84-Jährige braucht Betreuung

Münchner Polizei sucht vermisste Rentnerin

München - Die Münchner Polizei ist seit Dienstagabend auf der Suche nach einer vermissten Frau. Die Rentnerin ist 84 Jahre alt, hat graue Haare und wiegt bei 165 cm Körpergröße etwa 70 Kilogramm.

Am Dienstag, 09.04.2013, gegen 22.00 Uhr, rief die Tochter einer 84-jährigen Rentnerin bei der Polizei an, um ihre Mutter vermisst zu melden. Die Seniorin wohnt in der Innenstadt und wird betreut.

Da sie am Abend nicht in ihrer Wohnung war, machte sich die Tochter Sorgen. Die Polizei leitete daraufhin umfangreiche Suchmaßnahmen in der Innenstadt und auch im Bereich des Westfriedhofs ein. Dazu wurden auch die Einsatzhundertschaft und ein Polizeihubschrauber hinzugezogen.

Es konnte zwischenzeitlich ermittelt werden, dass sich die 84- jährige Rentnerin selbst in ein Krankenhaus begeben hat.

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesen

Kommentare