"Armutszeugnis für München": MVV-Chaos macht Leser stinksauer

+
Kommt die S-Bahn oder kommt sie nicht?

München - Den Pendlern platzt mit dem Münchner Nahverkehr noch der Kragen. Unsere User sind es leid zu spät zu kommen und dass sie sich nicht auf ihre Verbindungen verlassen können. Andere befürchten sogar den Kollaps der ganzen Stadt

Heute morgen ging in München nichts mehr. Wegen eines Notarzteinsatzes am Ostbahnhof war die Stammstrecke vorerst dicht. Ach  mit den U-Bahnen gab es kein Weiterkommen. Grund: eine Signalstörung. Unseren Lesern geht langsam das Verständnis für die ständigen Verspätungen aus.

Bernd Schneider findet,  "Der öffentliche Personennahverkehr in dieser Stadt ist ein Witz! ",

 Klutzke fordert eine zweite Stammstecke und der Münchner Vogel gibt der Politik und dem Wähler die Schuld: "Die SPD wollte hier nur eine unterirdische Straßenbahn, doch die Bahn hatte die S-Bahn durchgesetzt! Dafür darf die SPD, die auch gegen alle Tunnel war, immer regieren. So viel zum Geisteszustand des Münchner Wählers!"

Lesen Sie mehr:

 Link

für ihn gibt es in Frankfurt ein vorbildliches System von dem sich die Münchner eine Scheibe sollten: "

Deren S-Bahn hat aber zwei Bahnsteige für 4 Gleise unterm HBF ! ALSO KEINE Straßenbahn! Und was sagt uns das? RÜCHTIG: Bleibt eine S-Bahn dort liegen, kann man auf dem Nachbargleis daran vorbei fahren! "

 Timtom sieht das ganze mit Humor und freut sich, dass sich das frühe austehen mal gelohnt hat: WOW ich bin 6Uhr gefahren und alles perfekt..........lohnt sich früh aufstehen doch :-)

Deutschlandschafftsichselbstab kann über das Chaos aber gar nicht lachen und verlangt endlich eine bessere Planung: "nur wegen einem Notarzteinsatz kommen zehntausende zu spät oder überhaupt nicht an ihren Arbeitsplatz. Das ist ein Armutszeugnis für München. Da stimmen doch die Notfallpläne hinten und vorne nicht."

Anonym fasst seine Reise in einem Satz zusammen:

"1:48 Std für 25km für 8,50€. Lächerlich!"

 

Sie waren auch im Chaos unterwegs? Reden Sie mit!

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Verkehrslage auf Stammstrecke normalisiert sich wieder
S-Bahn: Verkehrslage auf Stammstrecke normalisiert sich wieder
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 

Kommentare