"Von ­beiden fehlt leider immer noch jede Spur"

Mysteriöse Fälle: Wo sind Garip (3) und Aline (30)?

+
Seit dem 8. Oktober fehlt von Aline Körner (30) jede Spur.

München - Garip (3), der Flüchtlingsbub und Aline Körner (30), die möglicherweise ­ermordet wurde - beide bleiben verschwunden, es fehlt weiterhin jede Spur.

Zwei Menschen sind in München unter mysteriösen Umständen verschwunden. Garip (3), der Flüchtlingsbub und Aline Körner (30), die möglicherweise ­ermordet wurde. In beiden Fällen musste Polizeisprecher Sven Müller am Sonntag vermelden: „Von ­beiden fehlt leider immer noch jede Spur.“

Rätsel um Garip (3)

85 Suchhunde und Hunderte von Polizisten durchsuchten seit Mittwoch die Wälder rings um den Rastplatz Hartlholz an der A99. Doch Flüchtlingkind Garip (3) aus dem Nordirak ist wie vom Erdboden verschluckt: Schleuser hatten ihn und seinem Vater (49) zusammen mit einer syrischen Familie auf dem Rastplatz abgesetzt. Im Wald machten die Erwachsenen Feuer. Dabei fiel Garip in die Flammen und erlitt Brandverletzungen. Der Vater wollte Hilfe holen, verirrte sich und tauchte erst fünf Kilometer weiter weinend an der Aral-Tankstelle in der Ingolstädter Straße 164 auf. Trotz der gewaltigen Suchaktion fehlt jede Spur von Garip und der syrischen Familie.

Drama um Aline (30)

Seit dem 8. Oktober fehlt von Aline Körner (30) jede Spur.

Aline Körner (30) verschwand am Abend des 8. Oktober nach einem Beziehungsstreit mit ihrem Lebensgefährten, dem Security-Mann Michael Probst (29), in der Kafkastraße in Neuperlach. Auslöser des Streits war Alines neuer Freund. Probst sagte, sie sei aus dem Haus gelaufen. Die Mordkommission denkt, dass Aline in der Wohnung ermordet wurde. Ihre Handtasche wurde in Freising gefunden. Bei der Vernehmung verstrickte sich Probst derartig in Widersprüche, dass er nun unter Mordverdacht in U-Haft sitzt. Die Kripo fand heraus, dass Probst in jener Nacht zu einem See im Münchner Westen fuhr. Trotz mehrfacher Absuchen wurde Aline bisher nicht gefunden.

auch interessant

Meistgelesen

Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager

Kommentare