Wohnungsbrand in Pasing

Nach Sprung aus Fenster: Mann stirbt im Krankenhaus

Pasing - Knapp drei Wochen nach seinem Sprung auf die Planegger Straße ist ein Pasinger am Donnerstag im Krankenhaus gestorben. 

Am Montag, den 27. Juli, hatte eine Wohnung in der Planegger Straße in Pasing Feuer gefangen.

Der Bewohner dieser Wohnung war aus dem zweiten Stock auf die Straße gesprungen und hatte sich dabei schwer verletzt. 

Am Donnerstag ist er aufgrund seiner Verletzungen im Krankenhaus gestorben. Das teilte die Polizei am Freitag mit. 

mm

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion