Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben

Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben

Nächste Woche S-Bahn-Streik?

München - Kaum fahren U-Bahnen, Trams und Busse wieder regulär, schon bahnt sich für die Fahrgäste im öffentlichen Nahverkehr neues Unheil an.  

Es kommt nicht überraschend, das macht die Nachricht aber nicht erfreulicher: Die Bahner-Gewerkschaften Transnet und GDBA haben am Donnerstag angekündigt, dass sie wegen der festgefahrenen Tarifverhandlungen für die kommende Woche Warnstreiks vorbereiten.

Inwiefern die Münchner S-Bahn betroffen ist, konnte die Deutsche Bahn am Donnerstag noch nicht sagen.

dpa

Rubriklistenbild: © Haag

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Verkehrslage auf der S7 normalisiert sich
S-Bahn: Verkehrslage auf der S7 normalisiert sich
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Kita-Finder wird verbessert: Das ändert sich für Eltern
Kita-Finder wird verbessert: Das ändert sich für Eltern
Bezirksausschüsse: Was sie tun, wann sie tagen
Bezirksausschüsse: Was sie tun, wann sie tagen

Kommentare