Er gilt ab 13. Dezember

Neuer MVV-Fahrplan im Internet abrufbar

München - Der neue MVV-Fahrplan, der ab 13. Dezember gilt, ist schon jetzt im Internet abrufbar.

Ab 13. Dezember gilt der neue MVV-Fahrplan, doch schon jetzt ist er im Internet unter www.mvv-auskunft.de abrufbar. So können sich die Fahrgäste über Änderungen informieren und Fahrpläne herunterladen. Das gedruckte Fahrplanbuch ist ab Mittwoch bei den bekannten Verkaufsstellen, im Buchhandel und im MVV-Shop im Internet erhältlich.

tz

Rubriklistenbild: © Schlaf

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Blitzeis-Bilanz: Münchner kratzten, rutschten und verletzten sich
Blitzeis-Bilanz: Münchner kratzten, rutschten und verletzten sich
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt

Kommentare