Polizei bittet um Hinweise

Einbruch in Nymphenburg

München - Unbekannte Täter sind in Neuhausen in eine Wohnung eingebrochen und haben mehrere tausend Euro erbeutet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Am Donnerstag kam es in der Zeit zwischen 9 Uhr und 12.30 Uhr zu einem Einbruch in einem Mehrfamilienhaus im Eisnergutbogen. Die bislang unbekannten Täter kamen dabei auf unbekannte Weise in das Mehrfamilienhaus und begaben sich dort zur betroffenen Wohnung im zweiten Stock. Es wurde die Eingangstür aufgehebelt und die Wohnung anschließend nach Wertgegenständen durchsucht.

Die Einbrecher entwendeten wertvolle Armbanduhren im Wert von mehreren Tausend Euro und verließen die Wohnung schließlich wieder über ein Fenster. Sie konnten danach unerkannt flüchten.

Zeugenaufruf der Polizei: Personen, die Beobachtungen vor Ort im Eisnergutbogen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München,

Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare