Anschlag in der Winzererstraße

Farb-Attacke auf Arbeitsgericht

+

München - Farbanschlag auf Arbeits- und Landesarbeitsgericht: In der Nacht zu Donnerstag beschmierten Unbekannte den Haupteingang in der Winzererstraße mit roter Farbe.

Wer war das? Und warum? Farbanschlag auf Arbeits- und Landesarbeitsgericht: In der Nacht zu Donnerstag beschmierten Unbekannte den Haupteingang in der Winzererstraße mit roter Farbe. Die Polizei wurde nach eigenen Angaben um 3.15 Uhr alarmiert. Die Spurensicherung sei vor Ort gewesen, die  Ermittlungen laufen. Bislang gebe es keinen Hinweis auf Täter und Hintergründe. Auch das Arbeitsgericht hat dazu keine Erkenntnisse. Noch am Nachmittag wurde versucht, die Farbe zu entfernen - bis dahin mit wenig Erfolg.

David Costanzo

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit

Kommentare