Schlafkabine zum Glück leer

Lkw in Flammen: Rauchsäule über Nymphenburg

München - Schock in Nymphenburg: Ein Lkw stand an der Friedenheimer Brücke in Flammen. Doch es ging alles glimpflich aus.

Eine große Rauchsäule versetzte am Sonntag Nymphenburg in Schrecken: Ein an der Friedenheimer Brücke abgestellter Lkw stand in Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Sorgen machte ihr die Schlafkabine. Als sie diese öffneten, war sie Gott sei Dank leer. Der Lkw ist nur noch Schrott.

tz

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Zwölfjähriger nach Bayern-Spiel vermisst: Was hat Gabriel in den 4,5 Stunden wirklich gemacht? 
Zwölfjähriger nach Bayern-Spiel vermisst: Was hat Gabriel in den 4,5 Stunden wirklich gemacht? 
Zwölfjähriger nach Bayern-Spiel vermisst: Jetzt ist klar, wie der Junge wirklich nach Hause kam
Zwölfjähriger nach Bayern-Spiel vermisst: Jetzt ist klar, wie der Junge wirklich nach Hause kam
Rentner soll mehrere Mädchen missbraucht haben - seine Verteidigung ist kurios
Rentner soll mehrere Mädchen missbraucht haben - seine Verteidigung ist kurios
S-Bahn-Ticker: Nothalt! Beeinträchtigungen auf der Stammstrecke
S-Bahn-Ticker: Nothalt! Beeinträchtigungen auf der Stammstrecke

Kommentare