Schlafkabine zum Glück leer

Lkw in Flammen: Rauchsäule über Nymphenburg

München - Schock in Nymphenburg: Ein Lkw stand an der Friedenheimer Brücke in Flammen. Doch es ging alles glimpflich aus.

Eine große Rauchsäule versetzte am Sonntag Nymphenburg in Schrecken: Ein an der Friedenheimer Brücke abgestellter Lkw stand in Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Sorgen machte ihr die Schlafkabine. Als sie diese öffneten, war sie Gott sei Dank leer. Der Lkw ist nur noch Schrott.

tz

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Hagn-Hammer auf Oktoberfest: Ära geht zu Ende - Nachfolger von Löwenbräuzelt steht fest
Hagn-Hammer auf Oktoberfest: Ära geht zu Ende - Nachfolger von Löwenbräuzelt steht fest
Nach Messer-Mord in Neuhausen: Polizeibekannter Schüler angeklagt - Stach er im Blutrausch zu?
Nach Messer-Mord in Neuhausen: Polizeibekannter Schüler angeklagt - Stach er im Blutrausch zu?
729 Euro mehr: Münchner zittern vor Kostenexplosion nach Modernisierung
729 Euro mehr: Münchner zittern vor Kostenexplosion nach Modernisierung
Autohändler völlig fassungslos: Fahrzeugbrief offenbart FC-Bayern-Legende als Vorbesitzer
Autohändler völlig fassungslos: Fahrzeugbrief offenbart FC-Bayern-Legende als Vorbesitzer

Kommentare