Schlafkabine zum Glück leer

Lkw in Flammen: Rauchsäule über Nymphenburg

München - Schock in Nymphenburg: Ein Lkw stand an der Friedenheimer Brücke in Flammen. Doch es ging alles glimpflich aus.

Eine große Rauchsäule versetzte am Sonntag Nymphenburg in Schrecken: Ein an der Friedenheimer Brücke abgestellter Lkw stand in Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Sorgen machte ihr die Schlafkabine. Als sie diese öffneten, war sie Gott sei Dank leer. Der Lkw ist nur noch Schrott.

tz

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Über diese Bahn-Einblendung lacht ganz München - die Auflösung ist überraschend
Über diese Bahn-Einblendung lacht ganz München - die Auflösung ist überraschend
48-Stunden-Drama: Münchner erleben Urlaubs-Albtraum auf Gran Canaria
48-Stunden-Drama: Münchner erleben Urlaubs-Albtraum auf Gran Canaria

Kommentare