Störung am Donnerstagvormittag

Personen im Gleis sorgen für Stau bei der S-Bahn

+

Stau auf der S-Bahn-Stammstrecke am Donnerstagvormittag: Weil sich Personen im Gleisbereich an der Donnersbergerbrücke aufhielten, stockte der Bahnverkehr. 

München - Wie die Bahn am Donnerstagvormittag gegen 9.50 Uhr per Streckenagent meldete, hielten sich mehrere Personen im Gleisbereich auf Höhe Donnersbergerbrücke auf. Die S-Bahnen wurden deshalb an den Bahnhöfen zurückgehalten. In Richtung Ostbahnhof kam es zu Verzögerungen von bis zu 20 Minuten. Um 10 Uhr dann die Entwarnung, die Personen seinen aufgegriffen worden, der Bahnverkwehr werde wieder aufgenommen. 

mm/tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mann suchte Kontakt zu Pädophilen - „Abartiges Material“ schockiert Ermittler
Mann suchte Kontakt zu Pädophilen - „Abartiges Material“ schockiert Ermittler
Die Stadt München plant Verdopplung der Parkgebühren
Die Stadt München plant Verdopplung der Parkgebühren
Wer hat Pablo „ins Auto gelockt“? Neue Bilder des vermissten Jack Russells
Wer hat Pablo „ins Auto gelockt“? Neue Bilder des vermissten Jack Russells
Polizei auf Oktoberfest: Italiener sind gar nicht so schlimm
Polizei auf Oktoberfest: Italiener sind gar nicht so schlimm

Kommentare