Night Of The Proms: Wer 2011 auftritt

+
Seal wird auftreten

München - Die ersten Tickets für die Night of the Proms vom 8. bis 11. Dezember 2011 in der Olympiahalle wurden bereits bei der Veranstaltung im vergangenen Jahr verkauft. Doch erst jetzt steht das Line-Up fest.

Vergangenes Jahr stand noch gar nicht fest, wer überhaupt zum Line-up gehört. Nun wurde bekanntgegeben, dass der Sänger Seal (Kiss From A Rose) sowie Alison Moyet (Is This Love) mit von der Partie sein werden. Außerdem dabei sind natürlich John Miles (Music), das Orchester Il Novecento und der Chor Fine Fleur unter der Leitung von Robert Groslot. Tickets für die Konzerte gibt es an allen Vorverkaufsstellen zu 42 bis 73 Euro.

Skurrile Liste: Website kürt die 20 besten Albumcover mit Brüsten

Skurrile Liste: Website kürt die 20 besten Albumcover mit Brüsten

Auch interessant

Meistgelesen

Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
Mit anonymem Brief: Unfassbare Katzen-Entführung in Haidhausen
Mit anonymem Brief: Unfassbare Katzen-Entführung in Haidhausen

Kommentare