Frontalcrash an der Ampel

Drei Verletzte bei schwerem Unfall in Giesing

+

München - Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem BMW und einem Fiat im Kreuzungsbereich Pilgersheimer-/Winterstraße in Giesing sind am Sonntag gegen 13.30 Uhr drei Insassen verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war der genaue Unfallhergang am Sonntag noch unklar. Weil der BMW gegen einen Ampelmast krachte, ist die Anlage bis auf Weiteres außer Betrieb. Die Pilgersheimer Straße war knapp zwei Stunden lang komplett gesperrt, auch die MVG-Busse mussten umgeleitet werden.

sri

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring
Die Stadt der Zuagroasten: Was Neu-Münchner anzieht
Die Stadt der Zuagroasten: Was Neu-Münchner anzieht

Kommentare