Entscheidung vertagt

Ring-Röhre noch länger?

München - Der Drei-Tunnel-Tag im Rathaus ist ausgefallen. Die Entscheidung wurde vertagt. Womöglich läuft es auf einen längeren Tunnel an der Tegernseer Landstraße hinaus.

Der Drei-Tunnel-Tag im Rathaus ist ausgefallen: Der Stadtrat vertagte die Röhren am Mittleren Ring auf kommenden Mittwoch. Die Prüfung könnte aber auf einen längeren Tunnel an der Tegernseer Landstraße hinauslaufen: Die CSU fordert eine Betrachtung der Chiemgaustraße, weil dort sonst die Belastung für die Anwohner steigen könnte.

tz

Rubriklistenbild: © Bodmer Oliver

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Starkbier-Wahnsinn: Mehr Gäste und Gaudi – Anwohner genervt
Starkbier-Wahnsinn: Mehr Gäste und Gaudi – Anwohner genervt
Auf Streife: Münchner Polizeiinspektionen im Portrait
Auf Streife: Münchner Polizeiinspektionen im Portrait
Betrüger terrorisieren Münchnerin und erbeuten 1,2 Millionen Euro
Betrüger terrorisieren Münchnerin und erbeuten 1,2 Millionen Euro
Im Internet: Münchner können jetzt unsichere Orte melden
Im Internet: Münchner können jetzt unsichere Orte melden

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare