Fahndung

Leiche von Obergiesing: Das ist das Foto der Polizei

München - Ein Spaziergänger hat bereits in der vergangenen Woche eine Leiche beim Fasangarten in München gefunden. Die Polizei sucht nun per Foto nach Hinweisen.

Update: Der Tote wurde identifiziert, deshalb haben wir das Foto der Leiche entfernt. 

Aus Pietätsgründen haben wir das Fahndungsfoto in diesem versteckten Artikel eingebunden.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

So will die Stadt das Feiervolk bremsen
So will die Stadt das Feiervolk bremsen
Frau geht mit Mops Boo an besonderen Ort - doch er stirbt qualvoll in ihren Armen
Frau geht mit Mops Boo an besonderen Ort - doch er stirbt qualvoll in ihren Armen
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion