Ostereier bemalen mit den „Hair“-Stars

+
„Make eggs, not war“: Viel Gaudi herrschte beim Eierbemalen.

München - Eine haarige Sache? Gar nicht! Die Kids hatten jede Menge Spaß, als sie jetzt mit vier Darstellern des Musicals Hair, das derzeit im Deutschen Theater gastiert, zusammen Ostereier bemalt haben.

Am Ende waren rund 40 bemalte Kunstwerke beisammen, so richtig hippig-quietschbunt, die nun ins Osternest kommen. Zuerst allerdings wurde ein Fliederbusch vor dem Theaterzelt in Fröttmaning geschmückt – mit den Eiern, versteht sich. Eine runde Sache!

Genug gemalt: Für die Künstler heißt es jetzt wieder: rein ins Hair-Getümmel! Insgesamt sind bei der Neuinszenierung des Musicals 56 Darsteller mit von der Partie, nebst Live-Band. Bis 7. April, Karten erhalten Sie unter Tel. 55 23 44 44.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 

Kommentare