Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Zünftig gefeiert: Die Party-Fotos vom Wochenende

+

München - Ob im Dirndl, im Minirock oder T-Shirt - am Wochenende wurde in München wieder zünftig gefeiert. Hier gibt's die besten Partyilder vom Wochenende.

In der "089 Bar" war FriendsDay - entsprechend freundlich zeigte sich das Partyvolk. Bei "Rock&More" im Crah wurden härtere Töne angeschlagen, während das "Nektar" zur Strand Party einlud.

Aber auch im Boomerang, Candy, Kalinka, Mongosbar, Peaches, Qclub, Skyline und Tropicana ließen es die Münchnerinnen und Münchner ordentlich krachen. Sehen Sie hier die besten Bilder:

Die Party-Bilder vom Wochenende

So feierte München das Wochenende

Mehr Partybilder gibt es auf partygaenger.de

Auch interessant

Meistgelesen

15-Jährige im Eisbach ertrunken: Freundinnen blieben verzweifelt zurück 
15-Jährige im Eisbach ertrunken: Freundinnen blieben verzweifelt zurück 
Wetter-Experte: Daran erkennen Sie, ob die UV-Strahlung hoch ist
Wetter-Experte: Daran erkennen Sie, ob die UV-Strahlung hoch ist

Kommentare