61-Jährige schwer verletzt

Frau läuft auf Fahrbahn: Von Auto erfasst

München - Als eine 61-Jährige am Samstag in den Abendstunden zu Fuß an der Haberlandstraße in Pasing unterwegs war, lief sie plötzlich auf die Fahrbahn ohne auf den Verkehr zu achten. Die Frau wurde von einem Pkw erfasst und erlitt schwere Verletzungen.

Am Samstag gegen 21.30 Uhr kam es zu dem Unfall auf der Haberlandstraße. Unvermittelt lief die Fußgängerin auf die Fahrbahn, um die Haberlandstraße zu überqueren, so die Polizei.

Eine entgegenkommende 26-jährige Münchnerin konnte ihren VW nicht mehr rechtzeitig abbremsen, so dass die 61-Jährige mit dem Auto zusammenstieß, berichtet die Polizei.

Sie wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die 26-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Trotz Verbots! Georg D. schleicht sich 130 Mal in die Uni – seine Rechtfertigung ist überraschend 
Trotz Verbots! Georg D. schleicht sich 130 Mal in die Uni – seine Rechtfertigung ist überraschend 
Stammstrecke am Wochenende erneut gesperrt: Fahrgäste müssen Geduld mitbringen
Stammstrecke am Wochenende erneut gesperrt: Fahrgäste müssen Geduld mitbringen
Polizei verhaftet Hertha-Fan - am Viktualienmarkt hatte er sich tierisch daneben benommen
Polizei verhaftet Hertha-Fan - am Viktualienmarkt hatte er sich tierisch daneben benommen

Kommentare