Antrag im BA

Mehr Radlstellplätze für Obermenzinger Bahnhof

+

Täglich extrem überfüllt sind die Fahrradstellplätze am S-Bahnhof Obermenzing, das haben Anwohner auf der Bürgerversammlung im Stadtteil beklagt.

München - Zudem seien die Ständer so eng aufgestellt, dass es kaum möglich sei, die Fahrräder hineinzuschieben und anzuketten. 

Ein Antrag, die Stadt möge die Anzahl der überdachten Stellplätze deshalb erheblich erhöhen und den Abstand mindestens um fünf bis zehn Zentimeter vergrößern, wurde ohne Gegenstimme von der Bürgerversammlung angenommen und wird nun an die Verwaltung weitergeleitet. 

mwh

Auch interessant

Meistgelesen

Die Stadt München plant Verdopplung der Parkgebühren
Die Stadt München plant Verdopplung der Parkgebühren
Exklusiv: Schock für das Nockherberg-Singspiel - das Traumduo hört auf
Exklusiv: Schock für das Nockherberg-Singspiel - das Traumduo hört auf
Wer hat Pablo „ins Auto gelockt“? Neue Bilder des vermissten Jack Russells
Wer hat Pablo „ins Auto gelockt“? Neue Bilder des vermissten Jack Russells

Kommentare