In Pasing

Radfahrer erleidet Herzinfarkt und stürzt

München - Schock am Donnerstagmittag: Ein 56 Jahre alter Mann kippt in Pasing plötzlich vom Rad - Herzinfarkt! Passant eilen dem Mann sofort zu Hilfe.

Wie die Polizei berichtet, fuhr der 56-Jährige aus Gräfelfing am Donnerstag, 05.05.2016, um 13.55 Uhr, fuhr ein 56-Jähriger aus Gräfelfing mit seinem Fahrrad auf der Fahrbahn der Alten Allee in Pasing. Plötzlich erlitt er einen Herzinfarkt und stürzte zu Boden. Dort blieb er bewusstlos liegen.

Zeugen, die den Unfall bemerkten, leisteten sofort Erste-Hilfe und alarmierten den Rettungsdienst. Bei dem Sturz verletzte sich der 56-Jährige noch leicht an der rechten Hand. Unter einer laufenden Reanimation wurde der Mann zur Behandlung vom Notarzt in ein Krankenhaus gebracht.

mm/tz

Rubriklistenbild: © fkn

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bewohner in Angst: Was passiert nun mit dem Arabella-Haus?
Bewohner in Angst: Was passiert nun mit dem Arabella-Haus?
Blitzer-Marathon 2018: Hier finden Sie alle Messstellen in München
Blitzer-Marathon 2018: Hier finden Sie alle Messstellen in München
Randale am Monopteros: So wurde dieser Feuerwehrmann von den Chaoten angegriffen
Randale am Monopteros: So wurde dieser Feuerwehrmann von den Chaoten angegriffen
Hilfe, Pendler parken uns zu! Großhaderner genervt von Wagen-Wildwuchs
Hilfe, Pendler parken uns zu! Großhaderner genervt von Wagen-Wildwuchs

Kommentare