Arbeitsunfall

Zwei Bauarbeiter durch umgekippte Stein-Palette schwer verletzt

+
Im dritten Untergeschoss einer Baustelle in Pasing sind am Montagnachmittag zwei Bauarbeiter schwer verletzt worden.

München- Zwei Männer sind am Montagnachmittag auf einer Baustelle in Pasing durch eine umgekippte Palette mit Steinen schwer verletzt worden.

Laut Angaben der Feuerwehr ereignete sich der Unfall im dritten Untergeschoss einer Baustelle am Birketweg in Pasing. Eine umgestürzte, mit Steinen beladene Palette, hatte die beiden Bauarbeiter schwer verletzt. Die Männer wurden von Rettungsteams und einem Notarzt so weit stabilisiert, dass sie mit dem Baustellenkran und einer Schleifkorbtrage schließlich aus der Baustelle gerettet werden konnten. Sie kamen zur Behandlung in verschiedene Krankenhäuser.

lot

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring
Die Stadt der Zuagroasten: Was Neu-Münchner anzieht
Die Stadt der Zuagroasten: Was Neu-Münchner anzieht

Kommentare