Profis und Fans in einem Team

Paulaner Fantraum "Fußball gegen Basketball"

Steffen Hamann, Kapitän des Team "Basketball": "Auf dem Rasen hakt es bei uns leider noch ziemlich. Aber wir haben sicher Fans, die auch auf dem Fußballplatz etwas draufhaben. Und mit deren Hilfe können wir gegen die Fußballer bestehen."
1 von 10
Steffen Hamann, Team-Captain "Basketball": "Auf dem Rasen hakt es bei uns leider noch ziemlich. Aber wir haben sicher Fans, die auch auf dem Fußballplatz etwas draufhaben. Und mit deren Hilfe können wir gegen die Fußballer bestehen."
Hasan Salihamidžić, Team-Captain "Fußball": "Das wird ein legendäres Finale gegen die Basketballer. Ich bin überzeugt, der Steffen stellt eine super Truppe auf. Aber wir sind die Fußballer des FC Bayern München und haben die besten Fans der Welt. Wir holen uns das Ding und fertig!"
2 von 10
Hasan Salihamidžić, Team-Captain "Fußball": "Das wird ein legendäres Finale gegen die Basketballer. Ich bin überzeugt, der Steffen stellt eine super Truppe auf. Aber wir sind die Fußballer des FC Bayern München und haben die besten Fans der Welt. Wir holen uns das Ding und fertig!"
Danilo Barthel, Forward beim FC Bayern Basketball: "Wir freuen uns schon sehr auf diesen Wettkampf gegen die Fußballer. Ich habe allerhöchsten Respekt vor den Kollegen und ich weiß, dass einige sogar auf dem Court richtig was können. Aber den Titel der besten Bayern am Ball werden wir uns holen. Weil wir euch haben, die besten Fans der Welt."
3 von 10
Danilo Barthel, Forward beim FC Bayern Basketball: "Wir freuen uns schon sehr auf diesen Wettkampf gegen die Fußballer. Ich habe allerhöchsten Respekt vor den Kollegen und ich weiß, dass einige sogar auf dem Court richtig was können. Aber den Titel der besten Bayern am Ball werden wir uns holen. Weil wir euch haben, die besten Fans der Welt."
Jerome Boateng, Abwehrspieler des FC Bayern München: "Ganz ehrlich: Das habe ich mich schon immer gefragt: Wer ist besser am Ball – die Basketballer oder wir. Aber mit unseren Fans an der Seite ist die Antwort eigentlich klar. Meldet euch an, zeigt, was ihr draufhabt und dann klären wir das. Ein für alle Mal!"
4 von 10
Jerome Boateng, Abwehrspieler des FC Bayern München: "Ganz ehrlich: Das habe ich mich schon immer gefragt: Wer ist besser am Ball – die Basketballer oder wir. Aber mit unseren Fans an der Seite ist die Antwort eigentlich klar. Meldet euch an, zeigt, was ihr draufhabt und dann klären wir das. Ein für alle Mal!"
Natürlich haben wir großen Respekt vor unseren Basketballern. Aber wir sind ganz sicher, dass wir die besten Bayern am Ball sind. Besonders gemeinsam mit unseren Fans. Also bewerbt euch und helft uns „Fußball gegen Basketball“ für uns zu entscheiden!
5 von 10
Mats Hummels, Verteidiger des FC Bayern München: "Natürlich haben wir großen Respekt vor unseren Basketballern. Aber wir sind ganz sicher, dass wir die besten Bayern am Ball sind. Besonders gemeinsam mit unseren Fans. Also bewerbt euch und helft uns „Fußball gegen Basketball“ für uns zu entscheiden!"
Das ist eine super Idee. Denn die Fußballer sind Rekordmeister – aber wir sind die Meister auf dem Court. Das wird eine ganz knappe Sache. Aber unsere Fans stehen hinter uns und ich bin sicher, wir holen das Ding. Wenn ihr uns helft. Also meldet euch an!
6 von 10
Alex King, Forward beim FC Bayern Basketball: "Das ist eine super Idee. Denn die Fußballer sind Rekordmeister – aber wir sind die Meister auf dem Court. Das wird eine ganz knappe Sache. Aber unsere Fans stehen hinter uns und ich bin sicher, wir holen das Ding. Wenn ihr uns helft. Also meldet euch an!"
Vladimir Lucic, Forward beim FC Bayern Basketball: "Ich weiß, dass die Fußballer manchmal bei uns zuschauen – und unsere Tricks beobachten. Aber das tun wir auch. Entscheidend sind am Ende sicher die Fans und deshalb glaube ich, dass wir gewinnen."
7 von 10
Vladimir Lucic, Forward beim FC Bayern Basketball: "Ich weiß, dass die Fußballer manchmal bei uns zuschauen – und unsere Tricks beobachten. Aber das tun wir auch. Entscheidend sind am Ende sicher die Fans und deshalb glaube ich, dass wir gewinnen."
Ich erwarte einen ausgeglichenen Wettkampf. Wir Fußballer werden alles geben und holen uns den Titel – gemeinsam mit euch!
8 von 10
Thiago, Mittelfeldspieler des FC Bayern München: "Ich erwarte einen ausgeglichenen Wettkampf. Wir Fußballer werden alles geben und holen uns den Titel – gemeinsam mit euch!"

In drei spannenden Disziplinen kämpfen Fußballer und Basketballer um den Titel – in einem Team mit ihren Fans.

Auch interessant

Meistgesehen

Stadt
Unsere Bilder des Tages
Unsere Bilder des Tages
Narrhalla startet mit festlicher Gala in neue Faschingssaison 
Narrhalla startet mit festlicher Gala in neue Faschingssaison 
Horror-Unfall: Frau wird unter Linienbus eingeklemmt und stirbt
Horror-Unfall: Frau wird unter Linienbus eingeklemmt und stirbt
Stadt
Bilder: Waschbär-Mädchen „Jacky“ in München operiert
Bilder: Waschbär-Mädchen „Jacky“ in München operiert

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.