Stammstrecke zwischenzeitlich gesperrt

Verzögerungen wegen Personen im Gleis

München - Geduld haben am Freitag alle gebraucht, die am Morgen auf der Stammstrecke unterwegs waren. Die war zwischenzeitlich gesperrt, es kam zu Verzögerungen.

Die Bahn meldete am Morgen: Wegen Personen im Gleis ist die Strecke München-Donnersbergerbrücke bis München-Hirschgarten auf der Stammstrecke gesperrt. Die S-Bahnen wurden zurückgehalten. Um 8.45 Uhr war die Strecke wieder freigegeben, bis 9 Uhr kam es zu Folgeverspätungen.

mm

Auch interessant

Meistgelesen

Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Entmietung! Es ist derselbe Bauherr, der denkmalgeschütztes Haus abreißen ließ
Entmietung! Es ist derselbe Bauherr, der denkmalgeschütztes Haus abreißen ließ

Kommentare