Stammstrecke zwischenzeitlich gesperrt

Verzögerungen wegen Personen im Gleis

München - Geduld haben am Freitag alle gebraucht, die am Morgen auf der Stammstrecke unterwegs waren. Die war zwischenzeitlich gesperrt, es kam zu Verzögerungen.

Die Bahn meldete am Morgen: Wegen Personen im Gleis ist die Strecke München-Donnersbergerbrücke bis München-Hirschgarten auf der Stammstrecke gesperrt. Die S-Bahnen wurden zurückgehalten. Um 8.45 Uhr war die Strecke wieder freigegeben, bis 9 Uhr kam es zu Folgeverspätungen.

mm

auch interessant

Meistgelesen

Münchner Tagesmutter verhaftet - Pressekonferenz im Video
Münchner Tagesmutter verhaftet - Pressekonferenz im Video
Stammstrecke kurz gesperrt: Große Verspätungen am Freitagmorgen
Stammstrecke kurz gesperrt: Große Verspätungen am Freitagmorgen
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt

Kommentare